La Mauny VSOP 40% – 70 cl

CHF 64.00

Ab Lager

Der La Mauny VSOP, mit einem Alkoholgehalt von 40% in einer 70 cl Flasche, ist ein vorzüglicher Rum aus Martinique, der die reiche Tradition französischer Rumherstellung verkörpert. Als VSOP (Very Superior Old Pale) durchläuft dieser Rum einen sorgfältigen Reifeprozess in Eichenfässern, der ihm eine aussergewöhnliche Komplexität und Tiefe verleiht. Die Lagerung verfeinert seinen Charakter und fügt vielschichtige Aromen von reifen Früchten, Vanille und einem Hauch von Gewürzen hinzu.

La Mauny VSOP zeichnet sich durch seine goldene Farbe und sein ausgewogenes Geschmacksprofil aus. Am Gaumen entfaltet er eine sanfte Süsse mit Noten von Karamell und tropischen Früchten, gefolgt von einem lang anhaltenden, würzigen Abgang. Diese Balance macht ihn sowohl pur genossen als auch in anspruchsvollen Cocktails zu einer exzellenten Wahl.

Hergestellt in der Tradition von La Mauny, einer Destillerie mit langjähriger Geschichte und Hingabe zur Qualität, steht der VSOP für das Handwerk und den Geist Martiniques. Er bietet ein unvergleichliches Trinkerlebnis, das Liebhaber edler Rums zu schätzen wissen und ist ein Muss für jede Sammlung.