Kuuhl Minz 18% – 70 cl

CHF 19.90

2 - 5 Tage Lieferfrist

Kuuhl Minz 18% ist ein erfrischender Pfefferminzlikör aus Appenzell, hergestellt mit Blättern von lokal angebauten Pfefferminzen. Diese werden sorgfältig von sieben Bauernfamilien der Region kultiviert. Der Likör zeichnet sich durch seine natürliche Frische und einen unverkennbaren Geschmack aus. Mit einem Alkoholgehalt von 18% und in einer 70 cl Flasche angeboten, bietet er eine perfekte Balance zwischen Süsse und einer angenehmen Schärfe.

Die Geschmacksnote von Kuuhl Minz ist lieblich-frisch und endet in einem vollmundigen Abgang, der durch eine subtile Schärfe abgerundet wird. Diese Eigenschaften machen ihn zu einem idealen Getränk für die Sommermonate. Als vielseitiger Likör lässt er sich hervorragend sowohl pur als auch in verschiedenen Cocktails geniessen.

Durch die Unterstützung lokaler Bauernfamilien und die Verwendung von natürlichen Zutaten unterstreicht Kuuhl Minz sein Engagement für Qualität und regionale Verbundenheit. Dies macht den Likör nicht nur zu einem geschmacklichen, sondern auch zu einem ethischen Genuss. Ideal für Liebhaber von frischen und authentischen Aromen.