Hofbräu Weissbier 5,1% Vol. 20 x 50 cl MW Flasche

CHF 51.00

1 × Depot Harasse
CHF 5.00
1 × Depot 20 Flaschen à 0.30 = 6.00
CHF 6.00
2 bis 5 Tage Lieferfrist möglich
Wichtige Information:
Achtung kein Postversand! Produkt wird mit unserem Auslieferservice nur in folgende Kantone ZH / TG / ZG sowie ins Fürstentum Liechtenstein ausgeliefert. Alle anderen Kantone bitte zuerst anfragen auf info@pepillo.ch

Mehr über Harassen & Depot >>

Hofbräu Weissbier 5,1% Vol. 50 cl MW Flasche

Einst war es ein ausschließlich herzogliches Privileg, Weißbier zu sieden. Für fast 200 Jahre hatten die weißen Bräuhäuser dieses Exklusivrecht und somit in Bayern das Weißbiermonopol. Unter Maximilian I. sind zahlreiche herzogliche Brauhäuser entstanden, von denen eines der größten das „Weiße Brauhaus? in München – das heutige Hofbräuhaus – war. Hell bernsteinfarben mit einer cremigen Schaumkrone und einem harmonisch fruchtigen Bukett entfaltet sich „Münchner Weisse mit einem Alkoholgehalt von 5,1% Vol. im Glas. Ihr Geschmack ist feinhefig, spritzig, aromatisch-estrig und mit einem mild-süßlichen Ausklang. Ein erfrischendes Vergnügen !