Hendrick’s Gin 41,4% – 175 cl

CHF 109.50

Ab Lager

Der Hendrick’s Gin, mit einem Alkoholgehalt von 41,4% und abgefüllt in einer grosszügigen 175 cl Flasche, ist ein aussergewöhnlicher Vertreter der Gin-Welt. Bekannt für seine einzigartige Infusion aus Gurke und Rosenblättern, bietet Hendrick’s ein erfrischend anderes Geschmackserlebnis. Hergestellt in Schottland, vereint dieser Gin traditionelle Destillationskunst mit innovativen Botanicals.

Die grosse Flaschengrösse macht ihn ideal für Feiern oder als Vorrat für Liebhaber ungewöhnlicher Gins. Sein markantes Aroma und der fein abgestimmte Geschmack zeichnen ihn als Premium-Spirit für anspruchsvolle Geniesser aus. Hendrick’s ist nicht nur pur ein Genuss, sondern auch eine hervorragende Basis für kreative Cocktails, die nach einer besonderen Note verlangen.

Seine Präsentation in der charakteristisch dunklen Apothekerflasche unterstreicht den Vintage-Charme und die Exklusivität dieses Gins. Hendrick’s Gin ist somit mehr als nur ein Alkoholgetränk; er ist ein Ausdruck von Individualität und Stil, der jede Bar bereichert und jede gesellschaftliche Zusammenkunft zu einem besonderen Ereignis macht.