Haku Vodka 40% – 70 cl

CHF 42.50

Ab Lager

Haku Vodka, mit einem Alkoholgehalt von 40%, ist eine Hommage an die Reinheit und Eleganz japanischer Handwerkskunst, präsentiert in einer 70 cl Flasche. Dieser Premium-Vodka wird aus weissem Reis hergestellt, der sorgfältig ausgewählt und in Japan angebaut wird. Der Destillationsprozess folgt traditionellen Methoden, die den Geist Japans widerspiegeln und Haku Vodka einen aussergewöhnlich weichen und reinen Geschmack verleihen. Seine einzigartige Herstellungsmethode, bei der der Reis fermentiert und dann destilliert wird, sorgt für ein klares, mildes Aroma, das Vodka-Kenner weltweit schätzen.

Die Filtration durch Bambuskohle ist ein weiteres Merkmal, das Haku Vodka auszeichnet. Dieses Verfahren verfeinert nicht nur das Geschmacksprofil, sondern verleiht ihm auch seine charakteristische Reinheit und Weichheit. Das Endergebnis ist ein Vodka von aussergewöhnlicher Qualität, der sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann. Die elegante Flasche, in der Haku Vodka präsentiert wird, spiegelt die Ästhetik und Philosophie Japans wider, was ihn zu einem stilvollen Geschenk oder einer Bereicherung für jede Hausbar macht.

Haku Vodka steht für die Verschmelzung von Tradition und Innovation. Er bietet ein geschmackliches Erlebnis, das die Sinne anspricht und Liebhaber von hochwertigen Spirituosen begeistert. Sein weiches, klares Profil macht ihn zu einer idealen Basis für eine Vielzahl von Cocktails, wobei er stets eine Spur von Eleganz und Raffinesse beiträgt. Haku Vodka ist nicht nur ein Zeugnis für die Kunst der Vodka-Herstellung, sondern auch ein Ausdruck von Respekt vor der Natur und den Zutaten, die sie hervorbringt.