Rum Goslings Black Seal Dark 40% Vol. 70 cl Bermudas

CHF 37.90

Sofort lieferbar

Vinifikation / Ausbau
Dieser Rum ist ein sogenannter “Blend”-Rum, was bedeutet, dass er nicht aus einem Fass, sondern aus mehreren Fässern gemischt wurde. Das erzeugt neue und innovative Geschmackskomponenten. Des Weiteren gehört er der Rubrik der Premiumrums an. Sie stellen die gehobene Rumklasse dar, die nicht nur zum Mischen, sondern auch für den puren Genuss hergestellt werden. Trotzdem ist diese Sorte auch zum Mischen wunderbar geeignet. In Verbindung ist er als Cocktail “Dark and Stormy” äußerst bekannt und beliebt. Die Lagerzeit des Gosling Black Seal Dark liegt mit 3 Jahren in der guten Mitte und reicht aus, um ihm ein ganz wunderbares Aroma zu geben und ihm die dunkle Farbe zu verleihen, die ihn prägt.

Beschreibung
Ein Schluck ist wie eine Mischung aus Vanille und Karamell; zusammen mit dem Geschmack von Beerenfrüchten ergibt sich ein Potpourri, dass zwischen würzig und süß eine ganze Bandbreite an Richtungen abdeckt und jeden Gaumen entzückt.