Ginoni Berry 0.5% – 24 x 20 cl

CHF 60.00

Ab Lager

Ginoni Berry 0.5% ist eine ideale Wahl für Liebhaber fruchtiger Geschmacksnoten, die gleichzeitig einen niedrigen Alkoholgehalt bevorzugen. Dieser speziell entwickelte Gin mit nur 0,5% Alkohol kombiniert das klassische Gin-Aroma mit einer köstlichen Beeren-Note. Er bietet einen erfrischenden und genussvollen Trinkgenuss, perfekt für alle, die leichte Spirituosen mit einem Hauch von Fruchtigkeit schätzen.

Die Verpackung in 24 x 20 cl-Flaschen ist ideal für Einzelportionen. Sie eignet sich hervorragend für Events, Partys oder als ansprechender Zusatz im Angebot von Bars und Restaurants. Die handliche Grösse ermöglicht eine einfache Handhabung und Portionierung, wobei jede Flasche die Qualität und Frische des Gins bewahrt.

Die Kombination von klassischem Gin-Geschmack mit einem fruchtigen Beerenaroma macht Ginoni Berry 0.5% zu einem vielseitigen Getränk. Er ist perfekt als Basis für Cocktails geeignet, die von seiner einzigartigen Geschmacksnote profitieren. Sowohl in traditionellen Gin-Cocktails als auch in experimentellen Mix-Kreationen setzt er spannende Akzente. Sein ausgewogenes Aroma passt zu einer Vielzahl von Mixern und Zutaten, ideal für kreative Barkeeper und Liebhaber von innovativen, leichten Drinks.