Gin Bombay Bramble 37,5% Vol. 70cl

CHF 27.50

Gin Bombay Bramble 37,5% Vol. 70 cl

Vom Cocktailklassiker Bramble inspiriert, wandelte man den Bombay Sapphire Dry Gin durch eine Brombeer- und Himbeerinfusion in diese fruchtig-farbige Edition um.

Mit dem anhaltenden Gin-Boom erfährt auch der Cocktail Bramble ein neues Level an Popularität. Sofern man Brombeerlikör zur Hand hat, kann man sich den fruchtigen Cocktail natürlich zusammenmischen – man kann aber auch gleich zu einem Gin greifen, der mit Brombeeren aromatisiert wurde! Der Bombay Bramble Gin wurde 2020 neu eingeführt. Seinen Geschmack erhält er durch die Infusion von reif geernteten Brombeeren und Himbeeren – Zucker oder künstliche Farb- und Aromenstoffe wurden nicht hinzugegeben. Das war wichtig, um nicht in die Kategorie der Gin-Liköre abzurutschen. Die typische Wacholdernote bleibt ebenso erhalten. Daher eignet sich der Bombay Bramble Gin gut für den Klassiker Gin & Tonic – oder eben für einen Bramble ohne Brombeerlikör.


1 bis 2 Tage Lieferfrist möglich