Flügel Mix Drink 15% – 40 x 2 cl Glas

CHF 64.00

Nicht vorrätig

Lass dich benachrichtigen, wenn das Produkt verfügbar ist!

Der Flügel Mix Drink, mit einem Alkoholgehalt von 15%, präsentiert sich in einer eleganten Verpackung von 40 Glasflaschen, jede mit 2 cl Inhalt. Dieser Fertigcocktail, bekannt für seinen lebendigen Geschmack und seine auffällige Farbe, ist ein Favorit auf Partys und bei gesellschaftlichen Zusammenkünften. Der moderate Alkoholgehalt macht ihn zu einer attraktiven Wahl für diejenigen, die einen milden, aber geschmacksintensiven Drink bevorzugen.

Jede 2-cl-Glasflasche ist ideal portioniert, um Geschmackskonsistenz und Qualität bei jeder Gelegenheit zu garantieren. Die Wahl von Glasflaschen spiegelt ein klassisches und hochwertiges Image wider, das bei Kennern und Liebhabern von Cocktails geschätzt wird. Die kompakte Grösse und das ansprechende Design machen jede Flasche zu einem Hingucker und leicht handhabbar, sowohl in Bars als auch bei privaten Feiern.

Der Flügel Mix Drink besticht durch seine Flexibilität. Er kann pur genossen oder als Basis für kreative Cocktailkreationen verwendet werden. Sein unverwechselbarer Geschmack und seine kräftige Farbe verleihen jeder Zusammenkunft eine besondere Note. Ideal für Nachtclubs, Bars oder besondere Anlässe, bietet der Flügel Mix Drink ein unvergessliches Geschmackserlebnis für alle, die einen aufregenden und praktischen Cocktail suchen.