Fisk Sour Cola 15% – 70 cl

CHF 18.90

Ab Lager

Fisk Sour Cola ist ein bemerkenswerter Likör, der sich durch seinen einzigartigen Geschmack und seine Vielseitigkeit auszeichnet. Mit einem Alkoholgehalt von 15% und in einer 70-cl-Flasche verfügbar, bietet dieses Getränk eine harmonische Mischung aus süss und sauer, die es von traditionellen Likören abhebt.

Das Geschmacksprofil ist eine faszinierende Kombination aus der klassischen Cola-Note und einem ausgeprägten sauren Twist. Dieser Likör schafft ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Süsse der Cola und der leichten Säure, die den Gaumen erfrischt. Die 15% Alkoholgehalt tragen dazu bei, dass das Getränk eine angenehme Wärme hinterlässt, ohne überwältigend zu wirken.

Es ist nicht nur pur ein Genuss, sondern auch eine hervorragende Zutat für Cocktails und Longdrinks. Seine einzigartige Geschmackskombination macht ihn zu einem Favoriten für kreative Mixgetränke. Er kann sowohl in klassischen Cocktails als auch in modernen Kreationen verwendet werden, um diesen eine besondere Note zu verleihen.