Evian – 6 x 150 cl PET

CHF 9.30

Ab Lager
Wichtige Information:
Achtung kein Postversand! Produkt wird mit unserem Auslieferservice nur in folgende Kantone ZH / TG / ZG sowie ins Fürstentum Liechtenstein ausgeliefert. Alle anderen Kantone bitte zuerst anfragen auf info@pepillo.ch

Mehr über Harassen & Depot >>

Suchst du eine grosszügige, aber handliche Wasserquelle für zu Hause? Dann solltest du dir unser Evian Wasser im 6er-Pack à 150 cl nicht entgehen lassen.

Weshalb ist dieses Produkt ein Muss?

  • Natürliche Qualität: Direkt aus den Alpen für höchste Reinheit und unverfälschten Geschmack.
  • Grosses Volumen: Die 150 cl PET-Flaschen sind ideal für Familien oder den längeren Verbleib im Homeoffice.
  • Vielseitig einsetzbar: Ob für die Zubereitung von Speisen oder einfach nur zum Geniessen, dieses Wasser passt immer.
  • Umweltbewusst: Die PET-Flaschen sind vollständig recyclebar und schützen so die Umwelt.

Mit diesem Evian Wasser holst du dir ein Stück Natur ins Haus. Der 6er-Pack ist gerade gross genug, um für längere Zeit gut versorgt zu sein, aber auch praktisch genug für den alltäglichen Gebrauch.