Endrizzi Piancastello Trento Brut Reserva 13% – 75 cl

CHF 27.90

Ab Lager

Der Endrizzi Piancastello Trento Brut Reserva, mit einem Alkoholgehalt von 13%, verkörpert die exquisite Eleganz und das handwerkliche Können, das Endrizzi zu einem geschätzten Namen in der Weinwelt gemacht hat. Abgefüllt in 75-cl-Flaschen, bietet dieser Schaumwein ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis, das Liebhaber feiner Weine begeistert.

Dieser Brut Reserva zeichnet sich durch sein raffiniertes Geschmacksprofil aus, das sowohl die Frische als auch die Komplexität von sorgfältig ausgewählten Trauben widerspiegelt. Die feine Perlage, zusammen mit einem ausgewogenen Verhältnis von Säure und Körper, schafft ein harmonisches und zugleich aufregendes Geschmackserlebnis. Noten von reifen Früchten und subtile Hefenuancen verleihen diesem Trento Brut eine unverkennbare Identität.

Er ist mehr als nur ein Schaumwein; er ist ein Tribut an die Region Trentino, bekannt für ihre aussergewöhnlichen Schaumweine. Die sorgfältige Auswahl der Trauben und die kunstvolle Verarbeitung reflektieren das reiche Erbe und die Weinbautradition dieser Region.