Eichhof Retro 4,8% – 24 x 33 cl MW

CHF 50.40

1 × Harasse CHF 5.00 Depot
CHF 5.00
1 × Depot 24 Flaschen à 0.30 = 7.20
CHF 7.20
Wichtige Information:
Dieses Produkt wird ausschliesslich über unseren Auslieferservice in Zürich ausgeliefert. Alle anderen Kantone bitte zuerst anfragen auf info@pepillo.ch

Mehr über Harassen & Depot >>

Eichhof Retro, ein neu aufgelegtes Bier mit 4,8% Alkoholgehalt, kombiniert traditionelles Brauhandwerk mit modernem Geschmack. Die Besonderheit dieses Bieres liegt in der Verwendung einer speziellen Hefe aus den 1970er-Jahren, die von den Braumeistern liebevoll rekultiviert wurde. Diese Hefe verleiht dem Bier einen unverwechselbaren Charakter.

Das Bier wird in 33-cl-Flaschen abgefüllt und in Harassen zu je 24 Stück angeboten. Diese Verpackung macht es nicht nur praktisch für den Einzelhandel, sondern auch ideal für Veranstaltungen und gesellige Zusammenkünfte. Eichhof Retro richtet sich an Liebhaber von Craft-Bieren und jene, die den Geschmack vergangener Zeiten wiederentdecken möchten.

Mit seinem klaren, goldgelben Aussehen und einem ausgewogenen Geschmacksprofil, das sowohl malzige Süsse als auch eine leichte Hopfenbitterkeit bietet, spricht Eichhof Retro eine breite Zielgruppe an. Die Brauerei Eichhof, bekannt für ihre Qualität und Innovationskraft, setzt mit diesem Bier neue Massstäbe in der Bierkultur.