Crew Drunken Sailor Indian Pale Ale 24 x 33cl MW Flasche Deutschland

CHF 88.80

1 × Harasse CHF 5.00 Depot
CHF 5.00
1 × Depot 24 Flaschen à 0.30 = 7.20
CHF 7.20
2 - 5 Tage Lieferfrist

Crew Drunken Sailor Indian Pale Ale 33cl MW Flasche Deutschland

Wird mit riesigen Mengen unserer Lieblingshopfen und schaufelweise Karamellmalz gebraut.

Ungefiltert und voll im Geschmack geben die deutschen Hopfen diesem Bier die solide Bittere, als Ausgleich zur Süße der Spezialmalze. Die verwendeten US Hopfen sorgen für ein Aromaspektrum, welches von tropischen und grünen Früchten bis hin zu Pinie und frischem Baumharz reicht.
Beim Brauen unseres Drunken Sailors greifen wir auf ein altes deutsches Brauverfahren namens Dekoktion zurück. Diese Braumethode wurde ursprünglich für Starkbiere verwendet, doch leider starb dieses Verfahren in den letzten zwei Jahrzehnten nahezu aus. Wir haben dieses alte Verfahren wiederbelebt und mit dem neuen Bierstil „American IPA” kombiniert.