Coruba N.P.U. Rum 40% – 70 cl

CHF 32.50

Sofort lieferbar

Coruba N.P.U. Rum ist ein Premium-Rum mit einem Alkoholgehalt von 40% und wird in einer 70 cl Flasche angeboten. Dieser Rum stammt aus Jamaika, einem Land, das für seine reiche Rum-Tradition bekannt ist. Der Coruba N.P.U. zeichnet sich durch seine dunkle Farbe und sein intensives Aroma aus, das Noten von Melasse, Karamell und exotischen Gewürzen umfasst.

Der Geschmack des Coruba N.P.U. Rum ist reich und vollmundig. Er bietet eine harmonische Balance zwischen Süsse und würzigen Elementen, was ihn zu einem ausgezeichneten Begleiter für Cocktails oder zum pur Geniessen macht. Ideal passt er zu einem klassischen Rum Old Fashioned oder einfach auf Eis, um seine komplexe Aromenvielfalt voll auszukosten.

Coruba setzt sich für Nachhaltigkeit in der Rumproduktion ein. Die Destillerie nutzt lokale Ressourcen und strebt danach, umweltschonende Praktiken bei der Herstellung ihres Rums anzuwenden. Dies zeigt sich in der sorgfältigen Auswahl der Zutaten und in der effizienten Nutzung von Energie und Wasser, was Coruba N.P.U. Rum nicht nur zu einer geschmacklichen, sondern auch zu einer verantwortungsbewussten Wahl macht.