Burgdorfer Helles 4,9% Vol. 20 Liter Tank ( Achtung nur 2 Monate Ablaufdatum, da ein Frischbier )

CHF 95.00

1 × Depot 20 Liter Tank
CHF 50.00
5 bis 10 Tage Lieferfrist möglich
Wichtige Information:
Achtung kein Postversand! Produkt wird mit unserem Auslieferservice nur in folgende Kantone ZH / TG / ZG sowie ins Fürstentum Liechtenstein ausgeliefert. Alle anderen Kantone bitte zuerst anfragen auf info@pepillo.ch

Mehr über Harassen & Depot >>

Ein Klassiker, von dem man mehr will. Was macht einen Klassiker aus ? Ist es, wie in der Literatur, seine zeitlose Bedeutung? Design gepaart mit vollendeter Technologie wie im Autobau? Oder Emotionen wie im Radsport? Was macht das Helle zu unserem Klassiker? Ist es seine milde, nicht zu grosse, rasch abklingende Bittere? Ist es die Ausgewogenheit von vier verschiedenen, perfekt aufeinander abgestimmten Malzsorten? Ist es die in der Hopfenblume begründete unvergängliche Eleganz? Ist es seine Vollmundigkeit oder doch eher der Geschmack nach feinstem Aromahopfen? Die Freunde – und auffallend vielen Freundinnen – des Hellen streiten sich noch heute über den bevorzugten Charakterzug des Bieres. Einigkeit herrscht indessen in einem Punkt: Das Burgdorfer Helle regt zum Weitertrinken an…

Das Burgdorfer aller Sorten ist ein unfiltriertes, unstabilisiertes, unpasteurisiertes und damit ein naturbelassenes Bier. Auch wenn es lange nach dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch getrunken werden kann, so ist das Genusserlebnis doch grösser, wenn das Burgdorfer Bier frisch genossen wird. Mit unserem Mindesthaltbarkeitsdatum können wir garantieren, dass die qualitativ hochwertigen sensorischen Eigenschaften unserer Produkte vom ersten bis zum letzten Schluck gewährleistet sind.