Brugal Blanco Especial Rum 40% – 70 cl

CHF 25.90

Ab Lager

Der Brugal Blanco Especial Rum, mit einem Alkoholgehalt von 40% und in einer 70 cl Flasche abgefüllt, ist ein herausragendes Beispiel für die Kunst der Rumherstellung in der Dominikanischen Republik. Dieser klare Rum wird durch ein spezielles Destillationsverfahren gewonnen, das ihn ausserordentlich rein und geschmackvoll macht. Brugal Blanco Especial ist bekannt für sein weiches, klares Profil, das ihn von anderen weissen Rums unterscheidet.

Sein Geschmack ist frisch und sauber, mit subtilen Noten von Zitrusfrüchten und Vanille, was ihn zu einer hervorragenden Wahl für Cocktails macht. Egal ob in einem klassischen Mojito, einem Daiquiri oder einfach pur auf Eis – der Brugal Blanco Especial bietet ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Brugal, mit seiner langen Tradition der Rumherstellung, steht für Qualität und Innovation. Der Blanco Especial unterstreicht dieses Erbe und ist ein Muss für Kenner und Liebhaber von hochwertigem Rum. Seine Vielseitigkeit und Reinheit machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Bar.