BrewDog Punk IPA 5.6% – 12 x 33 cl EW Flasche

CHF 41.40

Ab Lager

Das BrewDog Punk IPA mit einem Alkoholgehalt von 5,6% ist ein wahres Aushängeschild der modernen Craft-Bier-Bewegung. In der praktischen 12 x 33 cl Einwegflaschen-Packung ist es perfekt für Bierkenner und diejenigen, die ein markantes, geschmacksintensives Biererlebnis suchen.

Punk IPA ist bekannt für sein explosives Aromaprofil. Es kombiniert frische Zitrusnoten mit tropischen Fruchtaromen, die durch den Einsatz einer Vielzahl von Hopfensorten entstehen. Dieser Geschmacksreichtum macht das Punk IPA zu einem Favoriten unter IPA-Liebhabern. Das Bier zeichnet sich durch seine goldene Farbe und seine robuste Schaumkrone aus, die das sensorische Erlebnis vervollständigen.

Die 33 cl Flasche ist ideal für den individuellen Genuss oder für kleinere Gruppen. Sie ist leicht und handlich, perfekt für zu Hause, Picknicks oder andere Gelegenheiten. Das markante Design und Etikett von BrewDog spiegeln den rebellischen und innovativen Geist der Marke wider.