Bloom London Dry Gin 40% – 70 cl

CHF 45.00

Ab Lager

Der Bloom London Dry Gin, mit einem Alkoholgehalt von 40% und in einer 70 cl Flasche abgefüllt, ist eine Ode an die Frische und Reinheit der Natur. Inspiriert von der Schönheit eines englischen Gartens, vereint dieser Gin sorgfältig ausgewählte Botanicals wie Kamille, Geissblatt und Pomelo. Diese Zutaten verleihen ihm ein aussergewöhnlich weiches und blumiges Aroma, das ihn von anderen Gins abhebt.

Bloom Gin ist das Werk von Joanne Moore, einer der wenigen weiblichen Master Distiller in der Gin-Welt. Ihre Vision war es, einen zugänglichen und gleichzeitig raffinierten Gin zu kreieren, der sowohl Gin-Neulinge als auch Kenner anspricht. Dieser London Dry Gin ist nicht nur pur ein Genuss, sondern entfaltet seine subtilen Geschmacksnoten auch hervorragend in Cocktails, besonders in solchen, die eine leichte und blumige Note schätzen.

Die elegante Flasche, die an die Reinheit und Eleganz der Botanicals erinnert, macht den Bloom London Dry Gin zu einem stilvollen Geschenk oder einer Bereicherung für jede Hausbar. Sein weiches Profil und seine blumigen Noten bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das die Sinne belebt und zu kreativen Cocktailkreationen inspiriert. Bloom London Dry Gin ist eine Feier der natürlichen Schönheit und der Kunst des Gin-Brennens.