Beluga Transatlantic Racing 40% – 70 cl

CHF 67.50

5 - 10 Tage Lieferfrist

Der Beluga Transatlantic Racing Wodka, mit einem Alkoholgehalt von 40%, ist eine Spezialausgabe, die der Welt des Segelsports und insbesondere dem Transatlantikrennen gewidmet ist. In einer stilvollen 70 cl Flasche abgefüllt, verkörpert dieser Premium-Wodka die Dynamik und den Abenteuergeist des Segelns. Die Rezeptur des Beluga Transatlantic Racing wurde speziell angepasst, um eine noch weichere und harmonischere Geschmacksnote zu erreichen, die durch eine einzigartige Filtrationsmethode und die Zugabe spezieller Inhaltsstoffe, darunter Honig, Hafer und Heilkräuter, erzielt wird.

Die Marke Beluga ist bekannt für ihre Hingabe zur Qualität und ihren innovativen Ansatz bei der Herstellung von Wodka. Diese Edition unterstreicht ihr Engagement, indem sie eine Verbindung zwischen der Reinheit des Wodkas und dem Geist des Segelsports herstellt. Der Beluga Transatlantic Racing zeichnet sich durch seinen aussergewöhnlich milden Geschmack aus, der ihn sowohl pur genossen als auch als edle Basis für Cocktails hervorragend macht.

Das Design der Flasche spiegelt die maritime Inspiration wider und macht den Wodka zu einem ansprechenden Sammlerstück oder einem besonderen Geschenk für Segelenthusiasten und Liebhaber feiner Spirituosen. Die Beluga Transatlantic Racing Edition zelebriert die Schönheit des Meeres und die Herausforderungen des Segelsports, eingefangen in einem Wodka, der durch seine Qualität und sein einzigartiges Geschmacksprofil besticht. Er ist eine Hommage an die Abenteuerlust und die Freude am Entdecken, die sowohl die Welt des Segelns als auch die Kunst der Wodkaherstellung prägen.