Andros Blutorange – 6 x 100 cl

CHF 48.60

Nicht vorrätig

Lass dich benachrichtigen, wenn das Produkt verfügbar ist!

Andros Blutorangen-Saft, abgepackt in 100-cl-Flaschen, wird in Sets zu je sechs Stück geliefert. Dieser Saft zeichnet sich durch den reichhaltigen und intensiven Geschmack der Blutorangen aus, die für ihre tiefrote Farbe und ihren starken, süss-säuerlichen Geschmack bekannt sind. Andros nutzt sein Fachwissen, um die Frische und den natürlichen Geschmack der Früchte zu bewahren, was jeden Schluck zu einem echten Genusserlebnis macht.

Durch die Verwendung von Blutorangen, die eine Quelle von Vitamin C und Antioxidantien sind, bietet dieser Saft nicht nur hervorragenden Geschmack, sondern auch gesundheitliche Vorteile. Er eignet sich hervorragend für den Start in den Tag oder als erfrischende Komponente im Laufe des Tages.

Andros Blutorangen-Saft ist besonders praktisch in seiner Handhabung und passt perfekt zu einer modernen, gesundheitsbewussten Ernährungsweise. Er kann pur genossen, als Basis für Cocktails verwendet oder mit anderen Säften gemischt werden, um erfrischende Getränkekombinationen zu kreieren.