Absolut Grapefruit 40% – 70 cl

CHF 34.60

Ab Lager

Absolut Grapefruit 40% – 70 cl ist eine faszinierende Ergänzung des Sortiments der weltbekannten Absolut Vodka-Reihe. Dieser spezielle Vodka zeichnet sich durch sein lebendiges und frisches Grapefruitaroma aus, das eine perfekte Balance zwischen Süsse und Säure bietet. Die Verwendung natürlicher Aromen garantiert ein authentisches Geschmackserlebnis, das Liebhaber von zitrusbasierten Spirituosen begeistert.

Bei der Produktion von Absolut Grapefruit wird grosser Wert auf Qualität und Tradition gelegt. Hergestellt in der kleinen Stadt Åhus in Schweden, folgt dieser Vodka den bewährten Methoden, die Absolut zu einer der führenden Vodka-Marken gemacht haben. Der Einsatz von feinstem Winterweizen und kristallklarem Quellwasser bildet die Grundlage für seine aussergewöhnliche Klarheit und Milde.

Es ist nicht nur pur ein Genuss, sondern auch eine inspirierende Zutat für Cocktails. Seine markante Grapefruit-Note verleiht klassischen und neuen Cocktailrezepturen eine frische, zitrusartige Dimension. Vom einfachen Highball mit Tonic Water bis hin zu ausgeklügelten Cocktailkreationen ist Absolut Grapefruit eine Bereicherung für jede Bar.