Chang

Chang Bier, ein Symbol der thailändischen Braukunst, ist eine hervorragende Wahl für Bierliebhaber, die exotische und erfrischende Geschmackserlebnisse suchen. Bekannt für seinen ausgeglichenen und erfrischenden Charakter, hat sich Chang in Thailand und darüber hinaus einen Namen gemacht.

Chang, was auf Thai “Elefant” bedeutet, spiegelt in seinem Namen und Logo die Bedeutung dieses majestätischen Tieres in der thailändischen Kultur wider. Das Bier selbst ist ein Lager, das für seinen sauberen, klaren Geschmack und seine leichte Malzigkeit bekannt ist. Mit einem moderaten Alkoholgehalt bietet es ein angenehm erfrischendes Trinkerlebnis, ideal für warme Tage und gesellige Runden.

Das Besondere an Chang ist sein Einsatz von hochwertigen Zutaten und das Engagement für eine gleichbleibende Qualität. Die Brauerei nutzt feinstes thailändisches Wasser, was dem Bier seine besondere Note gibt. Zudem wird grosser Wert auf eine ausgewogene Hopfen- und Malzmischung gelegt, um ein harmonisches Geschmacksprofil zu schaffen.

Zeigt alle 2 Ergebnisse