Hacker-Pschorr

Hacker-Pschorr, eine renommierte Brauerei aus München, Deutschland, steht für eine reiche Brautradition, die bis ins Jahr 1417 zurückreicht. Diese Marke ist ein Inbegriff bayerischer Braukunst und wird weltweit für ihre hervorragenden Biere geschätzt.

Das wohl bekannteste Bier von Hacker-Pschorr ist das Hacker-Pschorr Weissbier. Dieses Weizenbier zeichnet sich durch seinen charakteristischen, leicht fruchtigen Geschmack und seine natürliche Trübung aus, die aus der Verwendung von Weizenmalz resultiert. Es bietet eine perfekte Balance aus Süsse und einer leichten Gewürznote, typisch für traditionelle bayerische Weizenbiere.

Ein weiteres Highlight im Sortiment ist das Hacker-Pschorr Münchner Hell. Dieses Lagerbier ist bekannt für seinen sauberen, malzigen Geschmack mit einer dezenten Hopfennote. Es ist ein ausgezeichnetes Beispiel für ein typisches Münchner Helles, das für seine Milde und gute Trinkbarkeit beliebt ist.

Zeigt alle 7 Ergebnisse