Burgdorfer Aemme 5,3% Vol. 10 x 50 cl MW Flasche

CHF 38.00

1 × Depot 10 Flaschen à 0.50 = 5.00
CHF 5.00
1 × Harasse CHF 5.00 Depot
CHF 5.00
5 bis 10 Tage Lieferfrist möglich
Wichtige Information:
Achtung kein Postversand! Produkt wird mit unserem Auslieferservice nur in folgende Kantone ZH / TG / ZG sowie ins Fürstentum Liechtenstein ausgeliefert. Alle anderen Kantone bitte zuerst anfragen auf info@pepillo.ch

Mehr über Harassen & Depot >>

Alle Kraft aus dem Emmental. Wer ein Aemme bestellt, weil er es nicht kennt, sich unter seinem Namen aber etwas Leichtes und Klares vorstellt, mag überrascht sein: Das Bier ist von einer dunklen, bernsteinen Farbe. Die optisch so vermittelte Kraft bestätigt sich denn auch beim ersten Schluck: Das Aemme ist stark, fast schon ein wenig rustikal. Die ordentliche aromatische Malznote rührt von handverlesenen Caramelmalzen her. Wie die Emme, die schon Gotthelf als gegensätzlich beschrieben hat, kennt aber auch das Bier eine andere Seite: Seine Bittere ist zurückhaltend, seine malzige Süsse leicht, sein Antrunk weich.