Sagres Branca Cerveja 5% – 24 x 33 cl EW Glas

CHF 39.60

Ab Lager

Sagres Branca, ein helles Lagerbier mit einem Alkoholgehalt von 5%, ist eine der bekanntesten Biermarken Portugals. In 24 x 33 cl Einwegglasflaschen abgefüllt, steht Sagres Branca für den traditionellen portugiesischen Bierstil und ist ein fester Bestandteil der portugiesischen Trinkkultur.

Sagres Branca zeichnet sich durch einen erfrischenden und ausgewogenen Geschmack aus. Es ist ein helles Lagerbier, das sich durch eine leichte Malzsüsse und eine angenehme Hopfenbitterkeit auszeichnet. Die Aromen sind subtil, aber harmonisch, mit einem sauberen, knackigen Abgang, der es besonders an warmen Tagen oder als Begleitung zu leichten Mahlzeiten beliebt macht.

Sagres Branca ist vielseitig einsetzbar. Es eignet sich hervorragend als Erfrischungsgetränk, ist aber auch ein ausgezeichneter Begleiter zu verschiedenen Speisen, insbesondere zu traditionellen portugiesischen Gerichten wie Meeresfrüchten und gegrilltem Fisch. Das Bier sollte gut gekühlt serviert werden, um sein volles Aroma zu entfalten.