Miller Genuine Draft 4,7% – 24 x 33 cl EW Flasche

CHF 59.00

Ab Lager

Miller Genuine Draft, mit einem Alkoholgehalt von 4,7%, verkörpert die moderne Braukunst durch sein innovatives “Cold-Filtered” Verfahren. Diese Methode bewahrt die Reinheit und Frische des Bieres, indem es ungekocht und ohne Pasteurisierung abgefüllt wird. Das Ergebnis ist ein unvergleichlich frisches und klares Geschmackserlebnis.

Dieses Lagerbier besticht durch sein ausgewogenes Geschmacksprofil. Es kombiniert eine leichte Hopfenbitterkeit mit einer dezenten Malzsüsse, was zu einem harmonischen und erfrischenden Trinkerlebnis führt.

In einer 24er-Packung von 33 cl Einwegflaschen angeboten, bietet Miller Genuine Draft sowohl Komfort als auch Stil. Die Flaschengrösse ist ideal für Einzelpersonen oder Gruppen, perfekt für gesellige Anlässe, Partys oder entspannte Abende.